Garden of Riches Testbericht

Jetzt kostenlos spielen – Schnell und einfach Noch ein bemerkenswertes neues Spiel aus der mittlerweile sehr umfangreichen Novomatic-Spieleschmiede.

Die Österreicher, die uns Klassiker wie Sizzling Hot, Lord of the Ocean und vor allen Dingen Book of Ra gebracht haben, liefern hier mit Garden of Riches ein neues und sehr spannendes Spiel an.

Im Spiel geht es um nicht mehr und nicht weniger als um die grosse Liebe.
Und ja, auch reiche Leute verspüren sie….

In Garden of Riches versucht der reiche Jüngling- ich habe nicht Schnösel gesagt… hat irgendjemand Schnösel gehört? Es versucht also der reiche Junge seine Angebetete mit allerlei teuren Geschenken zu beeindrucken.

Und so ist die Holde auch das Scatter und Wildsymbol in einem. Wenn sie mindestens dreimal auf dem Spielfeld auftaucht, startet sie den Freispielmodus. Und im Freispielmodus bleibt sie stehen, ein sogenannter Fixed Wild.
Das verspricht hohe Gewinne…

Aber damit nicht genug, Wenn du es schaffen solltest ein Lady-Vollbild zu bekommen, so hast du den Jackpot geknackt und der kann ich durch aus sehen lassen, auch bei kleineren Einsätzen.

Jetzt bei StarGames spielen

Sehen Sie hier ein kurzes Video über Garden of Riches

Garden of Riches kannst du übrigens sehr gut bei StarGames spielen.
StarGames ist eines der ältesten Online-Casinos und geniesst einen augezeichneten Ruf.

Du kannst natürlich auch alle anderen Novomatic Spiele bei StarGames spielen.
Kostenlos oder auch mit Echtgeld.

Du musst dich kurz registrieren, also E-Mail-Adresse und Spielernamen eintragen, Willkommens-E-Mail bestätigen und schon kannst du mit 5000 Stars losspielen.
Stars sind das Spielgeld bei StarGames. Und wenn diese 5000 Stars verspielt sind, bekommst du am nächsten Tag schon wieder neue- alles was du tun musst, ist ein Spiel abzuschliessen.

Garden of Riches

Mein Fazit

Garden of Riches ist ein gutes Spiel, es hat eine klare Bildsprache, eindeutige Symbole und durch die wertvolle Lady auch einen ernst zunehmenden Spannungsfaktor.

In wenigen Spielen versammeln sich alle wichtigen Spielkarten auf einer einzelnen Karte.
Das ist etwas besonderes und daher empfehle ich Garden of Riches dringend.

Jetzt aber los, sonst ist die Lady weg…

Jetzt bei StarGames spielen

Viel Spass und gute Unterhaltung wünscht euch die GlücksspielSchule.