Mighty Trident Echtgeld spielen

Jetzt kostenlos spielen – Schnell und einfach Sturm auf hoher See!
Naturgewalten enfesseln sich.

Poseidon, der Gott der Meere schlägt mit seinem Dreizack zu und sorgt für sagenhafte Gewinne!

Mighty Trident Echtgeld bei StarGames.

Probiere es jetzt einmal aus!

Bei StarGames kannst du Mighty Trident online spielen. Mit Echtgeld oder kostenlos!


Jetzt bei StarGames spielen


Mighty Trident – Gewinne zu niedrig?

Nach ein paar Runden Mighty Trident kann mann sich schon fragen, ob die Gewinne zu niedrig sind.
Zugegeben, es fallen viele Gewinne. Und das ist sicherlich nicht schlecht.

Durch den Kompassmodus, wird nach jeden Gewinn das Walzenset in eine der vier Himmelsrichtungen geblasen.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit auf mehrere Gewinne nacheinander doch recht gross.
Allerdings ist die Auszahlung doch sehr bescheiden.


Mighty Trident Gewinnlinien


Mighty Trident kostenlos spielen

Aber mache dir ruhig selber ein Bild vom Spiel.
Folge diesen einfach Schritten und probiere Mighty Trident selber aus:

  • Klicke dich von hier aus weiter ins StarGames-Casino.
  • Registriere dich, einfach und sicher.
  • Bestätige die Willkommensmail und spiele!

So schnell und einfach kannst du dir selber einen Überblick verschaffen!

Du kannst natürlich auch alle anderen Spiele ausprobieren.
Wie wäre es denn mal mit einem Klassiker: American Poker 2.
Oder einem anderen Spiel aus der Tiefsee: Lord of the Oceans!


Mighty Trident Freegames

Mighty Trident Poseidon

Mighty Trident online spielen – Die Symbole

Neben den üblichen Verdächtigen, also den klassischen Bube, Dame, König und Ass-Karten, findest du bei Mighty Trident Echtgeld noch ein paar andere Symbole:

  • Der Dreizack:
    Er ist der Joker.
    Diese Karte ersetzt alle anderen Karten ausser dem Scattersymbol

  • Free Spins:
    Diese Karte ist der Scatter.
    Wenn du diese Karte dreimal auf dem Spielfeld findest, wechselst du in den Freispiel-Modus.
    Das Design dieser Karten ist ein wenig dürftig…

  • Die Bildkarten:
    Poseidon und sein Bruder Zeus:
    Poseidon ist natürlich Träger des Dreizack, des namengebenden Trident.
    Zeus hat die Blitze im Bart.

    Bei der Frau bin ich mir nicht sicher, ich gehe davon aus, dass es sich um Poseidons Schwester Athene handelt.


Fazit

Mighty Trident ist durch seine vielen Special-Features, ein sicherlich nicht uninteressantes Spiel.
Ärgerlich sind die dünnen Gewinne. Spiele es einfach einmal und bilde dir selbst ein Urteil.


Jetzt bei StarGames spielen

Viel Spass und gute Unterhaltung bei Mighty Trident Echtgeld.

Mighty Trident
4.8 (95.89%) 112 votes