Marilyn Red Carpet Testbericht

Jetzt kostenlos spielen – Schnell und einfach Wenn sie wie ich eher vom alten Schlag sind, werden sie sicherlich die Berühmte Hollywood Schönheit und Sexbombe Marilyn Monroe noch kennen.

Der neuste Novoline Slot befasst sich genau mit dieser schillernden Persönlichkeit der 50er Jahre.

Die bei allen Männern die Nr. 1 Frau war und wegen ihr alleine Man(n) in jeden Kinofilm gegangen ist, in dem Sie zu sehen war.

Nur einige wissen jedoch das Marilyn Monroe in Wirklichkeit Norma Jean hieß aber durch ihre Rolle als Marilyn Monroe berühmt wurde. Überall wo sie hinging wurde der rote Teppich ausgerollt.

Genau dieses Gefühl der Berühmtheit und das Leben der lieben Marilyn soll der Marilyn Red Carpet darstellen.

Auf den ersten Blick sieht der Slot sehr edel aus, die Grafik ist einfach super schön gestaltet und auch die liebe Marilyn kommt in dem Slot selbstverständlich nicht zu kurz. So ist beispielsweise das berühmte Bild mit dem Lüftungsschaft und dem hochgewirbelten Kleid auch beim Marilyn Red Carpet.

Im folgenden Abschnitt möchte Ich Ihnen den Marilyn Red Carpet Slot mal ein bisschen näher vorstellen, damit sie sich selbst ein Bild über diesen machen können.

Jetzt bei StarGames spielen

Sehen Sie hier ein kurzes Video über Marilyn Red Carpet

Der Mariyln Red Carpet Slot kurz vorgestellt

Der Marilyn Red Carpet ist, wie könnte es auch anders sein, ein Fünf Walzen Slot mit 10 Gewinnreihen von Novoline.

Ja bevor sie jetzt alle schon zum nächsten Testbericht schalten, lassen sie mich erst noch ein bisschen über diesen grafisch absolut schön gestalteten Slot berichten.

Es gibt die Möglichkeit die einzelnen Gewinnreihen ab- und wieder dazu zu wählen.
Dies ist jedoch nicht wirklich Empfehlenswert, da man damit die meisten Gewinne einfach verpasst, die dann grade auf der Linie auftauchen die man nicht aktiv hat, genauso wie es meisten im Leben ist.
Daher immer mit allen Gewinnlinien spielen damit ihnen so etwas nicht passieren kann.

Richtig viel Geld bringt natürlich die Marilyn Monroe bei diesem Automatenslot, wenn sie diese fünffach in einer Gewinnreihe erspähen, dann können sie sich über einen enormen Geldgewinn freuen.

Leider hat der Marilyn Red Carpet Slot keine Bonusspiele und nur sehr wenige Highlights zu bieten.

Auch ist der maximal Einsatz nicht sehr hoch, so dass ich persönlichen diesen Slot nicht für Highroller empfehlen kann die normalerweise mit 10 € oder höher pro Gewinnlinie erst anfangen zu spielen.

Für die Low-Roller und die Mid-Roller unter uns ist dieser Slot jedoch besten geeignet.

Fazit

Der Marilyn Red Carpet Slot ist ein grafisch sehr ansprechender aber im Grunde langweiliger 10 Gewinnlinien Slot aus dem Hause Novoline.

Aus dem Hause Novoline hätte man ein bisschen mehr Kreativität erwartet, grade in Richtung des Themas der Marilyn Monroe wäre doch ein bisschen mehr Bonusmaterial absolut im Bereich des möglichen gewesen.

So ist der Marilyn Red Carpet Slot nur ein weiterer 5 Walzen Slot, der zwar mit einem neuen Thema daher kommt, aber im Grunde keine neuen Anreize zum spielen bringt.

Dennoch kann man an ihm enorme Geldgewinne einfahren und für die Unterhaltung zwischen anderen Automatenslots kann man gerne mal beim Marilyn Red Carpet Slot vorbei schauen.

Jetzt bei StarGames spielen

Marilyn Red Carpet
4.8 (95.96%) 223 vote[s]