Magic Princess Testbericht

Jetzt kostenlos spielen – Schnell und einfach Magic Princess ein Slot der eher für Frauen geeignet ist.

Mit seiner pinken Farbe dürfte er die männlichen Spieler unter uns eher abschrecken und uns schnell zu einem andern Slot treiben.

Dennoch sollten auch die Männer sich diesen Slot einmal genauer anschauen, denn auch an diesem Slot sind enorme Gewinne möglich und der Slot ist durch seine Zusatzgames sehr abwechslungsreich.

Sicherlich ist der Slot durch seine Farbe und die süß gestalteten Gewinnsymbole eher für die weiblichen Spieler unter uns gedacht, aber dies finde ich super:

  • Denn ich finde persönlich das an die weiblichen Zocker unter uns viel zu wenig gedacht wird.
  • Denn wir würden es auch nicht so toll finden, wenn jeder Slot einfach nur Pink gestaltet wäre.

Die richtige Mischung macht es, also besitzt der Magic Princess Slot durchaus seine dar Seins Berechtigung.

Das Thema des Slots sind Burgen, Prinzessinnen, Katzen und köngliche Symbole.
Was diese genau zu bedeuten haben möchte ich ihnen im nächsten Abschnitt einmal näher bringen.

Jetzt bei StarGames spielen

Sehen Sie hier ein kurzes Video über Magic Princess

Der Magic Prrincess Slot einmal genauer vorgestellt!

Der ganz in pink gehaltene fünf Walzen Slot von Novoline fällt schon alleine durch seine Farbe auf.

Aber die schönen Symbole sind nicht das einzige mit dem der Magic Princess punkten kann.
Denn der Slot bietet zudem auch noch Supergames und Megagames an die einem, wie die erfahrenen Zocker unter uns wissen, sehr hohe Gewinne einbringen können.

Die Prinzessin ist ein wichtiges Symbol bei diesem Slot.
Sie hilft als Joker Symbol Ihre Gewinnreihen zu vervollständigen oder auch zu verlängern und außerdem verdoppelt sie auch noch den Zustande gekommen Gewinn, also die Prinzessin ist einfach Gold wert und gut sieht sie zudem auch noch aus.

Auch das Symbol der Krone kann Ihnen zu sehr viel Geld verhelfen, zusätzlich können sie wie bei den meisten anderen Novoline Slots auch ihre Gewinne im sogenannten Gamble Modus verdoppeln.
Aber geben sie gut acht, denn dabei können sie auch ihren Gewinn wieder verlieren.

Ich würde Ihnen empfehlen nur kleine Gewinne versuchen zu verdoppeln und sich größere Gewinne direkt auszahlen zu lassen, sonst ist der Ärger am Ende einfach zu Groß und er raubt einem die ganze Lust am Spiel.

Neben den gewohnten Kartensymbolen finden sich auch noch das Symbol der schwarzen Katze, die in diesem Spiel aber kein Pech bringt, ein goldenes Zepter und eine Burg in der die Prinzessin wohnt, im Slot wieder.

Der ganze Automaten Slot erinnert an die Kinderfilme von früher und lässt einen in alten Erinnerungen schwelgen.

Fazit

Logisch ist der Magic Princess Slot eher für die weiblichen Spieler unter uns konzipiert wurden.
Aber als Erfahrener Zocker kann ich den Slot auch meinen männlichen Kollegen ans Herz legen, als Abwechslung in der Slot wirklich sehr Spaßig und man hat durch die zusätzlichen Bonusspiele lange Zeit Spielfreude an dem Slot und darum geht es ja schlussendlich.

Für mich ist der Magic Princess eine willkommene Bereicherung zwischen den manchmal sehr eintönigen anderen Novoline Slots.

Jetzt bei StarGames spielen

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Spielen und denken sie daran, es sind auch an diesem pinken Slot enorme Gewinne möglich.