Jewel Action Testbericht

Jetzt kostenlos spielen – Schnell und einfach Jewel Action ist ein Slot von Novoline, aber mal eine wirkliche Neuartigkeit, denn dieser Slot ist ein normaler 5 Walzen Slot so wie man ihn kennt, denn hier fallen die Symbole von oben herab.

Also eine ganz neue grafische Darstellung die mal für etwas Abwechslung im sonst alltäglichen Automaten Slot Dschungel sorgt.

Vielleicht sind sie ja auch ein bisschen gelangweilt, von immer denselben 5 Walzen Slots, die außer anderen Symbolen nicht viel unterschied zu bieten haben.

Hier haben sie eine Völlig neue Technik die zum Einsatz kommt und die Ihnen die Langweile direkt vertreiben sollte. Jewel Action ist ein toller Slot der mir beim spielen sehr viel Spaß macht und ich bin mir sicher, dass auch sie mit dem Slot sehr viel Freude haben werden.

Im folgenden Abschnitt werde Ich ihnen den Slot noch einmal etwas genauer vorstellen.
Es gibt nämlich noch ein paar mehr Besonderheiten die dieser neue Novoline Slot zu bieten hat.

Jetzt bei StarGames spielen

Sehen Sie hier ein kurzes Video über Jewel Action

Der Jewel Action Slot kurz vorgestellt

Wir haben ja bereits schon im ersten Abschnitt erläutert, dass dies kein normaler 5 Walzen Slot ist, sondern die Gewinnsymbole beim Jewel Action von oben herab fallen.

Doch es gibt noch eine Besonderheit mehr, denn wenn die Symbole eine Gewinnlinie vervollständigen und man einen Gewinn erzielt, dann lösen sich diese Symbole auf und machen Platz für neue Symbole die von oben herabfallen, so dass noch weitere Gewinne folgen können.

Wohlgemerkt ist das alles bei nur einem Dreh! Möglich so viele Gewinne zu erhalten, wie sie sonst in 3 oder 4 Drehs bei anderen Autoamten erzielen können.

Ich finde diese Art echt super und bin immer fasziniert, wenn sich die Symbole in Gewinne verwandeln und die drauf folgenden auch wieder.

Besser geht es nicht und das macht viel mehr Spaß als die alternativen Slots.

Es gibt außerdem das Wildsymbol, welches alle anderen Symbole ergänzt und so ihre Gewinnreihen vervollständigen können.

Dann gibt es noch die Narrenkappe, diese löscht alle Symbole die keinen Gewinn gebracht haben und ersetzt sie durch neue Symbole.

So bietet Ihnen dieser Slot immer sehr viel Abwechslung. Einfach super.

Bonus Features

Es gibt außerdem noch ein paar Bonus Features beim Jewel Action die ich Ihnen hier natürlich auch noch kurz Vorstelle.

Eines der Bonus Features nennt sich “Diamantenregen”.
Dieses wird ausgelöst, wenn drei Schlüssel auf dem Display erscheinen.
Daraufhin wird eine fortlaufende Gewinnserie aus 9 passenden Symbolen gestartet.
Bei diesem Gewinn Feature kann man das 6 bis 500 Fache des Gesamteinsatzes abgreifen.

Erscheinen auf dem Feld drei Schatztruhen, so wird das Mystery Feature ausgelöst, bei dem man das 50 bis 500 Fache des Einsatzes gewinnen kann.

Die Narrenkappe erhält bei beiden Features übrigens noch einmal den Gewinn.

Sie sehen also es lohnt sich absolut diesen Slot einmal auszuprobieren, denn die Gewinnmöglichkeiten und die viele Abwechslung ist wirklich nicht zu verachten.

Fazit

Der Jewel Action Slot ist wirklich eine Neuartigkeit auf dem Markt, welches sehr viel Spaß macht, da es mit 2 besonderen Bonusspielen und auch der Narrenkappe daher kommt.

Man kann an dem Slot lange Spielspaß bekommen und auch die Gewinne sind natürlich sehr gut.

Auch wenn manche Slots noch höhere Gewinne zulassen, ist dieser Slot ein muss für jeden Casino Fan.

Denn man gewinnt hier im Endeffekt zahlreich, alleine durch das Nachrücken immer neuer Symbole bei bereits einem Gewinnfall.

Der Slot ist ganz neu durchdacht wurden und sollte in einem Repertoire für jeden guten Spieler nicht fehlen.

Jetzt bei StarGames spielen

Jewel Action
4.8 (95.91%) 186 vote[s]