Golden 7 Testbericht

Jetzt kostenlos spielen – Schnell und einfach Unser heutiger Testbericht handelt vom Golden 7 Slot, einem 5 Walzen Slot von Novoline.

In diesem Testbericht soll untersucht werden, ob es sich lohnt an diesem Slot sein Geld einzusetzen und auch der wirklich spannenden Frage auf den Grund gegangen werden, denn wieso kommen so viele im Grunde ähnliche 5 Walzen Slots von jedem Anbieter auf den Markt.

Die Antwort wird sie sicherlich überraschen, aber dies wird erst am Ende verraten.

Wir schauen uns erst einmal an, wie der Slot aufgebaut ist. Auf dem ersten Blick sieht der Slot wie ein normaler Fruit Slot aus, aber in diesem Spiel kommt der 7 eine bedeutende Rolle zu.
Aber mehr davon im zweiten Abschnitt.

Jetzt bei StarGames spielen

Sehen Sie hier ein kurzes Video über Golden 7

Die Gewinnsymbole bei Golden 7

Die Früchte können Ihnen gute Gewinne bringen, aber wichtiger sind bei diesem Slot die Zahlensymbole, schon hier wird Kennern die erste Besonderheit auffallen, es ist äußerst unüblich das Kartensymbole mit Früchten zusammen in einem Slot auftauchen.

Klar einzelne Zahlen und grade die 7 wird gerne genommen, aber auch Bube, Dame, König und Ass?
Dies ist außergewöhnlich und diese können Ihnen sogar bis zum 200 Fachen des Linieneinsatzes einbringen.

Gutes Geld gibt es wenn das Bar- Symbol oder die Rote 7 auftaucht, hier ist schon einmal bis zum 500 Fachen des Einsatzes möglich.

Interessant wird es beim Wild-Symbol oder bei der Golden 7 diese ist natürlich in Goldfarben gehalten, wenn dieses Symbol auftaucht verwandeln sich alle Damen und Könige in 7er und können so für enorme Gewinne sorgen.

Das Wild-Symbol ist hier mit dem Wild gekennzeichnet so dass Sie es nicht verwechseln werden.
Es sorgt dafür, dass überall wo es stehen bleibt eine mögliche Gewinnkombination verlängert oder erzeugt wird.

So sind auch mit dem Wildsymbole enorme Gewinne möglich.

Es ist so ein Höchstgewinn bis zu 40.000 € möglich, bei einem maximal Einsatz von 4 €, dies ist eine sehr hohe Auszahlungsquote.

Fazit

Golden 7 ist ein weiterer 5 Walzen Slot der Fürchte beinhaltet, dass besondere an dem Slot sind seine vielen kleinen Gewinne die er abwirft und auch die sehr hohen Höchstgewinne, so dass bei der Gewinnauszahlung immer Abwechslung und somit Spannung erzeugt wird.
Denn der Höchstgewinn scheint hier jederzeit möglich.

Doch wieso bringen Anbieter wie Novoline immer neue Slots die einander ähneln aber doch nicht gleich sind auf den Markt?
Manche würden sagen, das machen die Anbieter um den Kunden mehr Abwechslung zu bieten, damit eine größere Auswahlmöglichkeit besteht.

Dies ist aber nicht korrekt: Nach Aussagen eines Automatenherstellers müssen in regelmäßigen Abständen neue Slots auf den Markt gebracht werden, da viele Spieler Abergläubig sind, wenn sie einen Slot spielen wo sie viel verloren haben, werden sie das nächste Mal einen anderen Slot wählen.

Damit werden also neue Slots immer wieder auf den Markt gebracht, damit die Kunden immer eine neue Möglichkeit haben ihr Glück zu versuchen und nicht aus Frust das Spielen seinen zu lassen.

Genau deshalb erstehen so Slots wie Golden 7, einen Slot den man meint schon oft gesehen zu haben, der jedoch immer sich in einer Kleinigkeit von anderen unterscheidet.

Jetzt bei StarGames spielen