Diamond 7 Testbericht

Jetzt kostenlos spielen – Schnell und einfach Wer kennt Ihn nicht den weltweit beliebten Fruit Slot, er ist bei der spielenden Bevölkerung immer die erste Wahl, irgendetwas muss also an den süßen Früchtchen dran sein, dass die Leute diesen Slot immer wieder wählen.
Was dies genau ist wollen wir einmal zusammen in diesem Bericht herausfinden.

Beim Diamond 7 dreht sich aber nicht alles nur um Diamanten Früchte, sondern auch um die glänzende 7 die Ihnen bei diesem Slot den maximalen Gewinn bescheren kann.

Bei diesem sehr einfach gehaltenen Slot haben sie 5 Walzen mit je 5 Gewinnlinien, diese Linien sind fix und können nicht geändert werden.
Ihr Linien Einsatz wird also immer mit dem Faktor 5 multipliziert, achten sie bitte drauf bevor sie einen Dreh starten, sonst hat man schnell einmal zu viel Geld eingesetzt.

Insgesamt besitzt der Slot nur 8 verschiedene Symbole die aber erfahrenden Spielern sehr bekannt sein dürften.

Meiner Meinung nach ist der Slot grade für Anfänger geeignet die sich erst einmal mit Automaten spielen zu Recht finden möchten, aber meine Ansicht straft mich lügen, denn auch viele erfahrende Spieler schätzen die Einfachheit des Diamond 7.

Jetzt bei StarGames spielen

Sehen Sie hier ein kurzes Video über Diamond 7

Gewinne und Gewinnsymbole

Wie bereits erwähnt ist das wertvollste Symbol bei diesem Slot die Diamond 7, erscheint sie 5mal auf einer Gewinnlinie erhalten sie ihren Linieneinsatz mit dem Faktor 5.000 multipliziert. Dies ist ein hoher Faktor, jedoch hat Novoline auch noch andere Slots im Angebot bei denen dieser Faktor noch höher ist.

Es gibt insgesamt nur 8 Gewinnsymbole, dadurch erscheinen diese natürlich relativ häufig und Sie können sich auch umso häufiger über einen meist kleinen Gewinn freuen.
Übrigens ist hier noch festzuhalten, dass natürlich alle Gewinnsymbole aus Diamanten bestehen, dabei ist der Stern das Scatter Symbol welches Ihnen ein paar Bonusspiele garantiert.
Bei den Bonusspielen müssen sie keinerlei Geld bezahlen und spielen sozusagen kostenlos.
Können natürlich immer noch dasselbe Gewinnen wie vorher.

Also freuen sie sich, wenn auf ihrem Slot die Bonusspiele beginnen.

Neben Früchten die aus Diamanten bestehen, wie z.B. Kirchen oder Trauben ist auch ein Rubin und eine Zitrone in dem Spiel erhalten, ich persönlich finde das Design sehr schön und eine willkommene Abwechslung zu einem normalen Fruit Slot.

Fazit

Mit dem Diamond 7 gelingt Novoline auf dem Automaten Slot Markt natürlich keine Weltneuheit, der Slot ist sehr einfach gehalten und schnell zu verstehen.

Dies bedeutet aber auch, dass man schnell Spielspaß erhält ohne sich erst groß mit den ganzen Gewinnlinien und Symbolen beschäftigen zu müssen.
Deswegen ist dieser Slot grade für Anfänger besten geeignet, die sich mit dem Automaten Spielen vielleicht noch nicht so gut auskennen.

Der Slot hat eine maximale Gewinnauszahlung vom 5.000 Fachen des Linieneinsatzes auch dies liegt eher im Mittelfeld der Automaten Slots und stellt keine Besonderheit dar.

Im Großen und Ganzen ist der Slot geeignet für ein nettes Spiel zwischen durch, für mehr ist er in meiner Auffassung jedoch nicht geeignet, da er durch die nur 8 unterschiedlichen Symbole auch relativ schnell langweilig werden kann.
Allerdings gibt es langjährige Spieler die nur auf diesen Slot schwören, so bleibt am Ende zu sagen, es ist wohl wie überall im Leben, entweder man mag es oder man mag es nicht.

Jetzt bei StarGames spielen

Diamond 7
4.8 (96%) 165 vote[s]